Sitemap
Kontakt
Links
+++ erd.trabant +++

+++ erd.trabant +++

blablabla

blablabla

Analog ist besser!

"Ob es jetzt noch Sinn macht ein Tapedeck zu kaufen, sollte keineswegs Gegenstand einer Diskussion sein. Diejenigen, die über etwas Ähnliches wie eine Vergangenheit verfügen, werden sich wahrscheinlich noch sehr gut dran erinnern, dass einmal ein hoher Aufwand betrieben wurde, Musik in analoger Form abzuspeichern. Digital-Servo-Direct-Drive, PXS Kondensatoren und Verstärker in Class-AA-Technik erschienen gerade gut genug für Dinge, die einen Wert hatten. Es ging letztlich nur um Musik. Möglicherweise für viele die gleiche Musik, die heutzutage in reduzierter Form über Geräte abgespielt wird, die nach damaligem Qualitätsstandard nie jemand gekauft hätte. Schöne neue Welt…"

gefunden bei ebay (
lothar_maurer)

>>PopUP / Drucken / Print<<
blablabla